Erfahrungen

 

Liebe Tierhalter
Das ist wirklich das Beste was mir die letzten Jahre begegnet ist.
Wir Menschen haben alle eine Kranken- und eine Unfallversicherung, die ermöglicht uns, dass wir bei jedem Wehwehchen zum Arzt können, es wird von der Versicherung bezahlt…. und die Tiere? Auch sie haben das Recht bei Schmerzen oder Krankheit behandelt zu werden. Doch oft liegt es am leeren Portemonnaie des Besitzers: nicht grad zum Tierarzt rennen… das kostet! Ist das wirklich fair? Der kleine Liebling muss leiden nur weil Frauchen oder Herrchen das Geld für eine Behandlung fehlt? Wenn’s dann ganz schlecht kommt, wird das Tier schwer krank und auch mit allem Geld der Welt kann ihm nicht mehr geholfen werdeni-love-animals.
Ich habe vor 4 Jahren für meinen Liebling eine Tierversicherung abgeschlossen, kostet ein paar hundert Franken im Jahr. Diese Versicherung ermöglicht mir aber, dass ich meinen Liebling in beste Hände geben kann wenn ihm was fehlt, und was ich noch viel toller finde, ich kann auch Vorsorgeuntersuchungen machen, wie z.B. Ultraschall vom Herzen (kostet normalerweise so 400 Franken), Blutuntersuchungen als Vorsorge kosten auch so um die 200 Franken rum, denn meine Tierversicherung unterstützt mich,  ich kann ruhig schlafen denn ich weiss, das es meinem vierbeinigen Freund gut geht, und sollte mal was sein, dann kann sofort gehandelt werden…

 

Einige von Euch werden jetzt sagen, jaja tönt gut, aber das Geld spar ich mir lieber und wenn dann mal was ist….. wisst Ihr was eine unvorhergesehene Operation kostet? Das sind dann schnell mal ein paar Tausend Franken.. und jetzt? Dieses Problem habe ich nicht, denn mein Liebling hat eine Tierversicherung-Kranken/Unfallkasse….und dann ist noch das Thema Therapien. Wir Menschen können mal schnell zur Physiotherapie oder lassen und Nadeln stecken von den Chinesen, und Ihr Liebling – er hat doch auch das Recht dazu! Ich hab’s schon gesagt, Geld, resp. Kosten sollen doch keine Rolle spielen wenn es um unseren allerliebsten Freund geht! Die Tierversicherung bezahlt!

 

Ich sag Euch: das ist ein unendlich tolles Sicherheitsgefühl! Schaut es Euch doch mal an, es lohnt sich – Euer Liebling wird es Euch mit ganz viel Liebe und Zuneigung danken.

 

Wenn ich in die Augen eines Tieres schaue,

sehe ich kein Tier,

ich sehe ein Lebewesen,

einen Freund,eine Seele.